01.09.2018

Retailer on tour im Silicon Valley

HÄNDLERREISE AN DIE WESTKÜSTE DER USA

Gute Stimmung, beeindruckende Besuche bei Unternehmern, spannende Begegnungen:
Das erlebte die 18-köpfige Delegation aus baden-württembergischen Händlern, Professoren der HFWU Nürtingen-Geislingen und Verbandsvertretern, die Ende September im Silicon Valley unterwegs waren.

Tolle Anregungen und Inspirationen für das eigene Einzelhandelsgeschäft holen, auf Startups treffen und die Mentalität und die Methoden der Nachhaltigkeits- und Digitalpioniere kennen lernen - diese Erfahrung teilten alle begeistert, die mit dabei waren. Die einwöchige Reise wurde durch den Handelsverband Baden-Württemberg in Kooperation mit der Hochschule Nürtingen-Geislingen sowie der Portland State University organisiert und durchgeführt. Mehr Fotos und Impressionen auf der Facebook-Seite des Handelsverbands.

Kontaktperson(en)

phd Modal